-->
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


K.D.Mädchen
( / Website )
29.6.06 18:02
Hey du,
ich find deinen blog echt schon, du hast nen tollen Schreibstil. Ich war mal so frech und hab dich verlinkt, was nicht heißt, dass du mich jetzt verlinken musst. So ein Werbefritze bin ich nicht, ich mag nur deinen blog. =)



 [eine Seite weiter]


Startseite l Gästebuch l Archiv l Abonnieren
Athanasie, die : Unsterblichkeit, physisch z.Z. unmöglich. Die philosophische Argumentation für die Unsterblichkeit (der Seele oder des Geistes) geht u.a. zurück auf Platon. Das Hauptargument lautet: Die geistige Seele kann nicht sterben, d.h. zerstört oder zerteilt werden, weil sie eine einfache, nicht-zusammengesetzte, immaterielle Substanz ist.

http://myblog.de/kellergoer : Hauptblog

Please forgive me if I bleed. Please forgive me if I breathe. I have words I need to say. Oh so very much to say...